Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.162.107.122.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 entries.
Aras, Ulrike und Yüksel Aras, Ulrike und Yüksel aus Krefeld schrieb am 4. September 2017:
AUFGETANKT : Schon mehrfach verbrachten wir einige freie Tage im Hotel " Berghof ". Jedes Mal verließen wir es gut erholt und " aufgetankt ", denn es ist einfach schön hier. Der Tag startet mit einem leckeren, umfangreichen Frühstück, liebevoll präsentiert. Sauberkeit und Freundlichkeit stehen in diesem kleinen Hotel an erster Stelle, und auf Wunsch erhält man Ausflugstipps,- sogar mit Streckenausarbeitungen. Die Ruhe hier und der Ausblick auf die schöne Natur lassen die Seele baumeln. Wir fühlen uns sehr wohl im " Berghof ", danken für die Gastfreundschaft und werden gerne wiederkommen. Y. U. Aras
Wirtz Ralf Wirtz Ralf aus Jüchen schrieb am 25. August 2017:
Ich bin angekommen und habe mich sofort wohl gefühlt. Zimmer sehr gut und ein Fußbad stand nach der Wanderung auch schon bereit. Frühstück klasse. Die Eigentümer sind freundlich und hilfsbereit. Danke für den schönen Aufenthalt. Ich komme gerne wieder
Manfred Klöckner Manfred Klöckner aus St.Katharinen schrieb am 8. Mai 2017:
Sehr schönes Hotel, mit sehr nettem Personal. Zimmer sehr sauber und geräumig, Frühstück lässt keine Wünsche offen. Komme auf jeden Fall wieder. Gruß Manfred Klöckner
Administrator Administrator aus Hellenthal schrieb am 21. Februar 2017:
Sehr geehrte Damen und Herren, herzlich Willkommen auf unserer neuen Internetseite. Mit freundlichen Grüßen Hotel Berghof

Kommentare sind geschlossen